• kein Mindestbestellwert
  • 2.99€ Versandkosten
  • ab 69,95€ Bestellwert kostenlose Lieferung
  • Lieferung 1-3 Tage

Sale 10% bis 31. Oktober

shop logo

Hilfe / Support

1) Ist meine Bestellung bei Ballonerie Wild angekommen?

 

Sie müssen nach Absenden Ihrer Bestellung eine Bestätigungs e-Mail erhalten. Ist diese Bestätigungs e-Mail nicht bei Ihnen eingangen, haben Sie entweder eine falsche e-Mail angegeben oder Ihre Bestellung ist nicht durchgelaufen. Bei falscher e-Mail bitte über “Kontakt” die richtige e-Mail nachsenden. Ist die Bestellung nicht durchgelaufen, bitte einfach komplett neu bestellen.

 

 

 

2) Wo ist meine Bestellung?

 

Falls Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, bitte zunächst prüfen, ob Sie per e-Mail eine Versandbestätigung erhalten haben. Haben Sie eine Versandbestätigung erhalten, ist dort der Link zum Paketdienst, wo Sie den Lebenslauf Ihrer Bestellung live sehen können. Haben Sie keine Versandbestätigung erhalten, ist entweder der Vorgang noch in Bearbeitung oder Ihre Bestellung ist nicht bei uns eingegangen (siehe 1).

 

 

 

3) Wie finde ich Artikel am einfachsten?

 

Geben Sie in das oben stehende Suchfeld einfach Ihren Suchbegriff oder die Artikel-Nr. ein und dann auf “Suchen” klicken. Sofort erscheint Ihr Wunschartikel. Sollte kein Artikel erscheinen, verändern Sie bitte Ihren Suchbegriff und einfach nochmal suchen. Weiterhin können Sie in den verschieden Kategorien suchen. Es erscheinen dort sofort passende Subkategorien oder Artikel.

 

 

 

4) Warum soll ich mich registrieren?

 

Nutzen Sie die Vorteile Ihres Kundenkontos. In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihre Bestellungen einsehen und Ihre Stammdaten ändern. Ihr Kundenkonto ist sicher geschützt. Deshalb ist der Zugang nur mit e-Mail und Passwort möglich. Zur Registrierung klicken Sie einfach im Header bereich auf “Mein Konto” und dann auf “Benutzerkonto” anlegen.

 

 

 

5) Wie kann ich den BAllonerie Wild erreichen?

 

Sie können uns per e-Mail erreichen über das “Kontakt” Formular. Weiterhin können Sie uns auch über unsere Service-Nummer erreichen.

 

 

 

6) Kann ich telefonisch bestellen?

 

Selbstverständlich können sie auch bei uns eine Telefonische Bestellung abgeben.

 

 

 

7) Wie lange ist die Lieferzeit?

 

In der Regel wird Ihre Bestellung spätestens einen Werktag nach Bestelleingang verschickt. Die Zustellung durch den Paketdienst dauert dann noch ca. 1-2 Werktage.

 

 

 

Zuletzt angesehen